Café Centrale

The Café Centrale owes its name to its perfect location in the centre of the city with a wonderful view of the historic facade of Hannover’s main railway station. Its bright rooms and modern, clear, yet warm design language make it a great place to meet and enjoy yourself any time of the day.

Our Kaiserhof coffee, which is roasted in-house, spreads a wonderful aroma in the early mornings. Its full-bodied flavour has made it a beacon for the café. We serve our gourmet breakfast here every day from 6:30 am to 11:00 am. Fresh organic egg dishes such as eggs Benedict, home-made Bircher muesli and fruity spreads, various salmon, cheese and sausage varieties, delicate ham from the bone and a paradisical variety of fresh fruit are just some of the delights our buffet offers. The crispy rolls, fresh pastries and sweets all come from our own pâtisserie and bakery.

We offer lunch classics and daily specials at a reasonable price at lunch before the café turns into a lounge with delicious cakes and torts (all from our pâtisserie) with live piano music in the afternoon.

You can enjoy the activities at the Ernst August Square in the summer from our terrace which offers space for up to 120 people. The evenings are also relaxing under the illuminated awning with benches, stylish bar stools and wood tables. The café is also available for private parties, with exclusive space for up to 140 people. Our white, stylishly designed open air summer separée also provides an inviting atmosphere for relaxed day parties with up to 40 people.

Café Centrale

Das Café Centrale schuldet seinen Namen seiner perfekten Lage im Zentrum der Stadt mit wunderbarem Blick auf die historische Fassade des Hannoveraner Hauptbahnhofes. Seine hellen Räumlichkeiten, seine moderne, klare und dennoch warme Design-Sprache machen es zu einem Ort für jede Tageszeit, wo man sich gerne trifft und wohlfühlt.

Frühmorgens verbreitet unsere Kaffeeröstung, die als Kaiserhof-Kaffee unseren Namen trägt, ein herrliches Aroma. Ihr vollmundiger Geschmack hat sie zum Aushängeschilde des Cafés gemacht. Täglich servieren wir Ihnen hier ab 6:30 Uhr bis 11:00 Uhr unser Gourmet Frühstück. Frische Bio-Eierspeisen wie Ei Benedikt, hausgemachtes Bircher-Müsli und fruchtige Aufstriche, diverse Lachs-, Käse- und Wurstsorten, Edel-Schinken vom Knochen und eine paradiesische Vielfalt an frischem Obst sind nur einige der Köstlichkeiten, die unser Büffet bietet. Die knusprigen Brötchen, frischen Back- und Süßspeisen stammen allesamt aus unserer eigenen Pâtisserie und Bäckerei.

Bevor sich das Café nachmittags in eine Lounge verwandelt mit herrlichen Torten und köstlichen Kuchen (alle aus unserer Manufaktur) zu live Piano-Klängen, warten wir mittags mit Lunch-Klassikern zu kleinen Preisen und tagesaktuellen Specials auf. Im Sommer kann man das Treiben rund um den Ernst-August- Platz von einer unserer zwei Terrassen genießen mit Platz für bis zu 120 Personen.

Auf umlaufenden Bänken, stylishen Highchairs und Holztischen ist es auch abends unter der beleuchteten Markise angenehm entspannt. Für geschlossene Gesellschaften bieten wir Ihnen das Café mit Platz für 140 Personen auch exklusiv an. Ebenso wie unser weiß-getünchtes, stilvoll konzipiertes Open Air Sommer-Separée, das zu chilligen Tagesparties mit bis zu 40 Personen einlädt.