ENJOY BREAKFAST LIKE AN EMPEROR

Let our Kaiserhof gourmet breakfast buffet surprise you

Not to say anything against a conventional start to the day. But here at Café Centrale you can indulge in delicacies from international breakfast cuisine early in the morning – as an extra service, which is already included in the price of our wonderful Kaiserhof breakfast buffet. How about mini pancakes with bananas, blueberries and maple syrup or rather with egg specialities like Eggs Benedict, Eggs Salmon, avocado with wholemeal toast and olive oil-lime dressing or simply your own favourite omelette? We want you to enjoy it!

Every night, our in-house bakery and dessert shop work on fine treats for the palate that fill the rooms with their wonderful aroma from 6:30 a.m. onwards. They invite you to enjoy one of the most wonderful breakfasts in Hanover. Our master chef creates wonders that include delicious cakes, crispy rolls, wafer-thin croissants, hearty pretzels, golden-brown fried brioches, the fluffiest pancakes and all kinds of other delicacies under our roof. But they are only a small part of the lush Kaiserhof gourmet breakfast buffet at Café Centrale.

In addition to a large selection of homemade jams, honey and fresh barrel butter, dairy products such as curd cheese, natural and fruit yoghurts and homemade Bircher muesli are offered. You will also find a selection of cereals, nuts, herbs and fresh fruits, as well as our special "Organic Corner". Discover our hearty salads, delicious meat and sausage specialities, fresh fish delicacies such as homemade salmon, but also the richly stocked cheese platter and much more. The beverage selection, which is included in the price, includes water, fresh juices and hot drinks of your choice. Our in-house Kaiserhof coffee and Ronnefeld's extensive tea selection round off your perfect start to the day.

Kaiser delicacies à la carte – your top-class breakfast experience Our guests also get their money's worth with a wonderful à la carte selection of classics, Healthy Starts and international breakfast highlights. The classic delicacies include Salmon Benedict with smoked salmon, hollandaise sauce and fresh chives, but also French toast baked golden-brown with apple sauce, maple syrup and berries. We aim at delighting health-conscious gourmets with our Healthy Starts which come with acai and granola bowls, fresh fruit and berries, salmon on farmhouse bread with avocado salsa, poached eggs or a salad of white beans, aubergines, parsley and seed oil. For two guests, the Kaiserhof breakfast étagère offers a selection of sausages and cheese, smoked salmon, boiled eggs, muesli, orange juice, yoghurt, homemade jams and a bread basket. Hot drinks and two glasses of prosecco are included.

Breakfast menu

breakfast buffet:

Monday to Sunday from 06:30 to 11:00
Sundays and holidays from 07:00 to 12:00
EUR 19.00 for adults and EUR 9 for children aged 6 to 12 years
(incl. beverages)

à la carte breakfast:

Monday to Sunday from 09:00 to 14:00
Sundays and holidays from 09:00 to 14:00
From EUR 5 plus drinks

Café Centrale

FRÜHSTÜCKEN WIE EIN KAISER

Lassen Sie sich überraschen von unserm Kaiserhof Gourmet-Frühstücksbüffet
Nichts gegen einen konventionellen Start in den Tag. Aber bei uns im Café Centrale können Sie gleich frühmorgens in Köstlichkeiten aus der internationalen Frühstücksküche schwelgen – als Extra- Service, der bereits im Preis unseres herrlichen Kaiserhof-Frühstücksbüffets inkludiert ist. Wie wäre es mit Mini-Pancakes mit Bananen, Blaubeeren und Ahornsirup oder lieber mit Eier-Spezialitäten wie Eggs Benedict, Eggs Salmon, Avocado mit Vollkorntoast und Olivenöl-Limettendressing oder einfach nur mit Ihrem individuellen Lieblingsomelette?! Wir wollen, dass Sie es genießen!

Nacht für Nacht wird deshalb in unserer hauseigenen Bäckerei und Süßspeisenmanufaktur an feinen Gaumenschmäußen gearbeitet, die morgens ab 6:30 Uhr die Räume mit ihrem wunderbaren Aroma erfüllen. Sie laden ein zu einem der herrlichsten Frühstücke Hannovers. Unter Meisterhand entstehen unter unserm Dach köstliche Kuchen, knusprige Brötchen, hauchzarte Croissants, herzhafte Brezeln, goldbraun gebratene Brioches, luftigste Pfannkuchen und allerlei weitere Leckereien. Sie sind aber nur ein kleiner Part des üppigen Kaiserhof Gourmet Frühstückbüffets im Café Centrale.

Nacht für Nacht wird deshalb in unserer hauseigenen Bäckerei und Süßspeisenmanufaktur an feinen Gaumenschmäußen gearbeitet, die morgens ab 6:30 Uhr die Räume mit ihrem wunderbaren Aroma erfüllen. Sie laden ein zu einem der herrlichsten Frühstücke Hannovers. Unter Meisterhand entstehen unter unserm Dach köstliche Kuchen, knusprige Brötchen, hauchzarte Croissants, herzhafte Brezeln, goldbraun gebratene Brioches, luftigste Pfannkuchen und allerlei weitere Leckereien. Sie sind aber nur ein kleiner Part des üppigen Kaiserhof Gourmet Frühstückbüffets im Café Centrale.

Neben einer großen Auswahl an Marmeladen aus der eigenen Herstellung, Honig und frischer Fassbutter gibt es Milchprodukte wie Quark, Natur- und Fruchtjoghurts und hausgemachtes Bircher Müsli. Finden Sie zudem eine Auswahl an Körnern, Nüssen, Kräutern und frischen Früchten, sowie unsere spezielle „Bio Ecke“. Entdecken Sie unsere herzhaften Salate, köstliche Fleisch- und Wurst- Spezialitäten, frische Fisch-Leckereien wie hausgebeizten Lachs, aber auch die üppig bestückte Käseplatte und vieles mehr. Zur Getränkeauswahl, die preislich inkludiert ist, gehören Wasser, frische Säfte und Heißgetränke nach Wahl. Unser hauseigener Kaiserhof Kaffee und die umfangreiche Teeauswahl von Ronnefeld runden den perfekten Start in den Tag für Sie ab.

Kaiserliches à la Carte – Ihr Frühstückserlebnis der Extraklasse
Auch à la Carte kommen unsere Gäste auf Ihre Kosten mit einer wunderbaren Auswahl an Klassikern, gesunden Starts und internationalen Frühstücks-Highlights. Zu den klassischen Genüssen gehören Salmon Benedict mit Räucherlachs, Sauce Hollandaise und frischem Schnittlauch, aber auch das goldbraun gebackene French Toast mit Apfelmus, Ahornsirup und Beeren. Mit Healthy Starts wollen wir die gesundheitsbewussten Gourmets beglücken, mit Acai und Granola Bowls, frischen Früchten und Beeren, Lachs auf Bauernbrot mit Avocadosalsa, pochierten Eiern oder einem Salat aus weißen Bohnen, Auberginen, Petersilie und Kernöl. Für zwei bietet sich die Kaiserhof Frühstücks Etagère an mit einer Wurst- und Käseauswahl, Räucherlachs, gekochten Eiern, Müsli, Orangensaft, Joghurt, hausgemachten Marmeladen und Brotkorb. Heiße Getränke und zwei Gläser Prosecco sind inklusive.

Frühstücksbüffet:
Montag bis Samstag von 06:30 bis 11 Uhr
Sonn- und feiertags von 7 bis 12 Uhr
EUR 19,00 für Erwachsene und EUR 9 für Kinder von 6 bis 12 Jahren
(inkl. Getränke)

Frühstück à la Carte:
Montags bis Samstag von 9 bis 14 Uhr
Sonn- und feiertags von 9 bis 14 Uhr
Ab EUR 5 zzgl. Getränken

CAFÉ CENTRALE